what’s the message?

sieht nicht aus wie ein Fixie, funktioniert nicht nach dem Prinzip eines Fixies, hat auch sonst so ziemlich nichts mit irgendeinem Rad gemein. also: was ist die Message?

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Add to favorites
  • blogmarks
  • Blogosphere News
  • Blogplay
  • blogtercimlap
  • Google Bookmarks
  • MisterWong
  • MisterWong.DE
  • RSS
  • Technorati
  • Tumblr
  • Twitter

4 Antworten auf “what’s the message?”


  1. 1 HCmessage is nich alles!HC 01. Dezember 2009 um 11:29 Uhr

    Jo, meinem Empfinden nach, sollen hier die eigenschaften des singlespeeds durch bloßes visuelles in-verbindung-bringen auf das neue modell von peugeot übertragen werden.
    es wird also suggeriert, dass der bb1 ähnlich einem fixie modern, sportlich, neuartig und innovativ sei. ich denke, vor allem das moderne und neuartige soll angedeutet werden (siehe: seltsames lenkrad….).

    hoffe geholfen zu haben…
    achjaa, P.S.:
    damit es ein richtiger nkotb-blog-kommentar wird:
    scheiß juden, scheiß israel, schraub lieber an deinem fahrrad, im antifaschistischen kampf bist du (als frau) eh nix wert, geh doch zur cdu!
    und noch: haSS!

  2. 2 nkotb 04. Dezember 2009 um 10:18 Uhr

    okay, du bist engagiert als Kommentator. hier dein nächster Auftrag: ich hätte gern mal wieder was in Richtung „können wir nicht mal wieder alle was zusammen machen?“. Kommentare von Leuten, die noch immer „die Linke“ einen wollen, hatte ich schon lange nicht mehr (vielleicht gibt’s die ja hier auch einfach nicht mehr. das wäre wünschenswert…)

  3. 3 Samuel von Reiflingen 11. Juni 2010 um 21:55 Uhr

    Aber nkotb, der frauenfeindliche Nazi da über ihnen will doch die Linken gegen die „scheiß Juden“ und Sie einen.

  4. 4 nkotb 12. Juni 2010 um 10:54 Uhr

    nee, der wollte nur stänkern

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.

Abonnement

Abonniere meine RSS-Feeds